Skip to content

Kräuter-Allerlei

22. Oktober 2011
by

Auch unser Event-Gast Anita möchte sich hier vorstellen, und ich übernehme das Posten ihres Beitrags natürlich sehr gerne:

Ich habe mich sehr gefreut, als ich von “Arbeitstitel KreaBunt” eingeladen wurde, als Gast bei diesem tollen Wochenende mitzuwirken! Für mich ist das etwas ganz Besonderes, da ich zwar schon lange für den Eigenbedarf und Freunde alles mögliche aus Kräutern rühre, mixe, köchle, … dies aber noch nie in einem größeren Rahmen präsentiert habe.

Den ganzen Sommer habe ich schon gesammelt, immer gewartet, bis das nächste Kräutlein, das ich brauche, zu blühen anfängt, Düfte ausgetestet, Ideen gesponnen – und ich hoffe, die Ergebnisse werden bei euch BesucherInnen Anklang finden!

Zu viel möchte ich nicht verraten, aber ihr werdet bei mir bekanntere Sachen wie edle Naturseifen, Bade- oder Kräutersalz finden, aber auch ungewöhnlichere Rezepturen wie Blütenzucker, Riechsalze oder Rachensprays. Vieles davon eignet sich gut als Weihnachtsgeschenk, sofern man die Sachen dann nicht doch lieber für sich selber behält. ;-)

Hier ein paar Fotos für einen ersten Eindruck:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

3 Kommentare leave one →
  1. WoDu permalink
    27. Oktober 2011 23:50

    Bin schon sehr gespannt was da zu sehen, riechen & spüren ist :) !

  2. Hildegard permalink
    1. November 2011 09:45

    Ich habe das Glück zu Anitas Familie zu gehören, und werde daher regelmäßig mit Wunderbarem aus Anitas “Hexenküche” verwöhnt. Alles Gute, Anita, für Deinen ersten öffentlichen Auftritt. Liebe Grüße, Hildegard und Familie.

  3. Uli permalink
    20. November 2011 17:22

    Kreabunt habe ich leider versäumt… Doch ich freue mich, wenn mich Anita auf ihre Kräuterwanderungen mitnimmt – über die Wiesen wandern und fasziniert beobachten, was sie über all das Grünzeug weiß, was man damit machen kann. Und es ist immer wieder eine Freude mit Wohlduftendem und Wohltuendem aus Anitas zauberhafter Kräuterküche verwöhnt zu werden! Gibt´s heuer einen Jahres-Kräutertee? Liebe Grüße, uli

Kommentar verfassen

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 37 Followern an